Kirchenvorstandswahl: Sie haben die Wahl!

Eigentlich hat man ja immer die Wahl: „Mach ich dies oder das, heute oder morgen oder gar nicht?“ Man hat jeden Tag die Wahl: „Bringe ich mein Leben mit Gott in Verbindung - oder nicht?“ Und wenn ich das mit „Ja“ beantworte, kommt die nächste Entscheidung: „Soll das auch in meinem Alltag, in meinem Leben und Tun sichtbar werden – oder behalt ich das für mich in meinem stillen Kämmerlein?"

Die Wahl

Gewählt wird am Sonntag, 11. März 2018, in der Zeit von 9.30 Uhr bis 16.30 Uhr. Während der Zeit des Gottesdienstes ist das Wahllokal geschlossen.

Lesen Sie hierzu unsere Sonderausgabe zur Kirchenvorstandswahl 2018, Sie liegt in Kürze in Ihrem Briefkasten. Über den Link können Sie sich die Ausgabe auch online anschauen.