18 Uhr AnySingElse

Text AnySingElse:

"Die Langenhagener Gesangsklasse AnySingElse wird am Sonntag, den 27.05.2018, zu Gast in der St. Martini Kirche in Brelingen sein und das Publikum mit ihrem abwechslungsreichen Repertoire begeistern. Unter der musikalischen Leitung von Ted Adkins wird eine ausgewählte Mischung aus sanften und schwungvollen Liedern erklingen.
Ein besonderes Highlight ist ganz sicher der von Rudolf  Neumann mit deutschen Textpassagen arrangierte Song „Halleluja“, den die Gruppe ganz neu in ihrem Programm hat. Die ausgezeichnete Pianistin Ljubov Denisov wird ihr Können abermals am Klavier unter Beweis stellen und die Sängerinnen und Sänger bei „William Tell Overture“, „The Phantom of the Opera“, dem bekannten Stück „Nessaja“ von Peter Maffay und anderen Liedern, die unter die Haut gehen, begleiten. Darüber hinaus darf sich das Publikum auf Lieder freuen, die von den Musikerinnen allein oder in Kleingruppen präsentiert werden.
„Wir haben viele neue Stücke geprobt. Ich finde unser Programm großartig und es wird für jeden etwas dabei sein“, sagt Ted Adkins, der die Gesangsklasse 2009 gegründet hat. „Wir freuen uns darauf, uns in die Herzen der Menschen zu singen“, so Adkins weiter.
Das Konzert beginnt am Sonntag, 27.05.2018 , um 18:00 Uhr in der St.-Martini-Kirche in Brelingen. Einlass ist ab 17.30 Uhr. Der Eintritt ist frei."