18 Uhr Sommer Brass

Das Konzert am 2. Juli 2023 um 18 Uhr bildet den Abschluss des diesjährigen Gemeindefestes. Es wird gestaltet vom Posaunenchor St. Martini unter der Leitung von Hans-Jürgen Weiß und dem Trompetenensemble der Musikschule Wedemark unter der Leitung von Mirco Meutzner. Das Programm ist als bunter Sommerstrauß arrangiert und und reicht von alter Musik über Choralbearbeitungen und neue Bläsermusiken hin zu Pop und dem Blues in Gershwins "Summertime".

Der Eintritt ist frei. Es wird eine Kollekte erbeten, die als Beitrag zur Finanzierung der Druckkosten für eine umfassende und gut ausgestattete Kirchenchronik bestimmt ist, die im nächsten Jahr zum 175jährigen Jubiläum des Kirchneubaus in Brelingen erscheinen soll und an der schon sehr fleißig gearbeitet wird.

Foto: Trompetenensemble der Musikschule Wedemark