11:30 Uhr Sing-Mit-Gottesdienst zum Erntedank

mit Verabschiedung des Posaunenchorleiters Hans-Jürgen Weiß und Einführung der neuen Leiterin Wiebke Grimsehl

Es ist wieder soweit: Sing-Mit-Gottesdienst, diesmal unterstützt durch den Posaunenchor.

Im Gottesdienst wird der langjährige Leiter des Posaunenchores Hans-Jürgen Weiß offiziell von der Kirchengemeinde verabschiedet und die neue Leiterin Wiebke Grimsehl eingeführt.

Der Gottesdienst ist auch Anlass, sich bei der großen Zahl der Ehrenamtlichen im freiwilligen Dienst zu bedanken. Wir schauen gemeinsam auf die reiche Ernte der Arbeit und danken Gott für sein Wirken, die geschenkte Kraft und seinen Segen.

Der Gottesdienst wird geleitet von Pastorin Annabell Demera, die am 1.10. aus ihrer Elternzeit mit einer halben Stelle in den Dienst zurückkehrt, aufgeteilt in je eine Viertelstelle in Bissendorf und Brelingen.

Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es bei einer duftenden heißen Suppe mit frischem Brot vom Backhaus-Team Zeit für Gespräche, Austausch und Inspiration.

 
Hier geht es zu den Liedern für den Gottesdienst.