25.09.2022

Kapelle Negenborn|Sonntag, 25.09.2022, 10:00 Uhr

Gottesdienst in der Kapelle Negenborn

Am vierten Sonntag dieses Monats, am 25. September, finden wieder die Gottesdienste der Kirchengemeinde St. Martini Brelingen den Dörfern Negenborn und Oegenbostel statt. Einen Gottesdienst in Brelingen gibt es dann nicht.

In Negenborn beginnt der Gottesdienst in der historischen Kapelle um 10 Uhr.  Den Gottesdienst hält die Prädikantin  Petra Klabunde.

Kapelle Oegenbostel|Sonntag, 25.09.2022, 11:15 Uhr

Gottesdienst in der Kapelle Oegenbostel

In Oegenbostel sind die Gottesdienstbesucher für 11.15 Uhr in die Friedhofskapelle eingeladen. Den Gottesdienst hält die Prädikantin  Petra Klabunde.