Verabschiedung Pastor K.-M. Harms

Pastor Karl - Martin Harms war in der Vakanzzeit in unserer Kirchengemeinde für die Gottesdienste und den Konfirmandenunterricht verantwortlich.
Viele weitere Aufgaben hat er übernommen und mit großer Verlässlichkeit, Hingabe und großem Einsatz ausgeführt.
Der Kirchenvorstand möchte ihm DANKE sagen, weil er sich so in unsere Gemeinde eingebracht hat und auch für alle und jeden ein offenes Ohr hatte und sich Zeit für Gespräche genommen hat.
Herr Harms hat sich dafür den 31. Oktober ausgesucht, denn bei diesem Gottesdienst handelt es sich um einen Regionalgottesdienst und Pastor Harms war auch in den anderen Kirchengemeinden der Wedemark im Einsatz.
Wir laden sie herzlich zu diesem Gottesdienst am Reformationstag, den 31.Oktober 2023 um 18.00 Uhr in die Brelinger Kirche ein.