Sommerkirche im Ereignis-Baum-Park

Die Kirchengemeinde St. Martini Brelingen lädt für Sonntag, 13. August, zu einem Gottesdienst in den Ereignis-Baum-Park am Brelinger Friedhof ein. Der Gottesdienst beginnt um 10 Uhr und wird von Pastor Karl-Martin Harms gehalten. Der Ereignis-Baum-Park ist über die Zufahrt zum Friedhof (An der Feldmark) zu erreichen.

Dieser Gottesdienst findet im Rahmen der Sommerkirche für die Kirchengemeinden Brelingen, Mellendorf und Elze-Bennemühlen statt. Vorgesehen ist auch eine Taufe. Für Sitzgelegenheiten wird gesorgt.

Nach dem Gottesdienst haben alle Besucher die Möglichkeit, Informationen über zwei Honigbienenvölker zu erhalten, die seit mehreren Monaten vom Ereignis-Baum-Park aus ausschwärmen, um Pflanzen zu bestäuben und Honig zu sammeln. Imker Cord Hemme will auch Gelegenheit geben, Honig zu probieren und zu erwerben.

Bei regnerischem Wetter findet der Gottesdienst in der Brelinger Kirche statt.