Konfirmationsjubilare treffen sich in Brelingen

Alle Konfirmierten aus der Kirchengemeinde Brelingen, die in diesem Jahr ein Konfirmationsjubiläum feiern können, sind für Sonntag, 10. September, zu einem besonderen Gottesdienst eingeladen, der um 10 Uhr in der St. Martini Kirche beginnt.

Die Jubiläumskonfirmation können die Konfirmierten feiern, die vor 25 Jahren (1998, silberne), vor 50 Jahren (1973, goldene) oder vor 60 Jahren (1963, diamantene) konfirmiert worden sind. Aber auch die Eiserne Konfirmation (1958 konfirmiert) oder die Gnadenkonfirmation (1953 konfirmiert) soll in den Gottesdienst gefeiert werden. Der Gottesdienst wird von Pastor Karl-Martin Harms gehalten und musikalisch vom Posaunenchor und Kirchenchor umrahmt. Da der Kirchenvorstand allen Jubilaren Urkunden überreichen will, bittet die Kirchengemeinde möglichst kurzfristig um Anmeldungen unter Telefon (05130) 2270 oder per Mail an kg.martini.brelingen@evlka.de oder per Brief an das Pfarrbüro, Hauptstraße 33 in Brelingen.

Neben allen damals in der Kirchengemeinde Brelingen Konfirmierten sind auch die Jubiläumskonfirmanden eingeladen, die inzwischen in Brelingen, Negenborn oder Oegenbostel wohnen, ihre Konfirmation aber in einer anderen Kirchengemeinde gefeiert haben.