Konfirmationsjubiläen werden bald gefeiert

Die evangelische Kirchengemeinde St. Martini in Brelingen plant für Sonntag, 10. September, die Feier von Jubiläumskonfirmationen. Dazu findet ab 10 Uhr ein Gottesdienst statt, zu dem insbesondere Konfirmationsjubilare eingeladen sind, die 1998 (silberne Konfirmation), oder 1973 (goldene Konfirmation) oder 1963 (diamantene Konfirmation) konfirmiert worden sind. Aber auch noch frühere Konfirmationsjahrgänge können ihr Jubiläum feiern. Die eiserne Konfirmation steht für diejenigen an, die 1958 konfirmiert worden sind, die Gnadenkonfirmation für diejenigen, die 1953 konfirmiert worden sind.

Zu dem Gottesdienst mit musikalischer Gestaltung, der von Pastor Karl-Martin Harms gehalten wird, sind sowohl die Jubilare willkommen, die in Brelingen konfirmiert worden sind, als auch diejenigen, die inzwischen in Brelingen wohnen, aber in einer anderen Kirchengemeinde ihre Konfirmation gefeiert haben. Damit entsprechende Urkunden vorbereitet werden können, bittet die Kirchengemeinde um schriftliche Anmeldung an das Pfarrbüro in Brelingen, Hauptstraße 33 oder per Mail an kg.martini.brelingen@evlka.de oder per Telefon unter (05130) 2270.